Schlingmann macht PR für Regierung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schlingmann macht PR für Regierung

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Oktober 2010 12:48

Der ehemalige Parteisekretär der konservativen Moderaten, Per Schlingmann, wird PR-Beauftragter der Regierung. Dies gab die Regierungskanzlei am Donnerstag in Stockholm bekannt. Schlingmann gilt als Kopf der Wahlerfolge seiner Partei bei den letzten beiden Wahlen. Er hatte nach den Wahlen im September seinen Rücktritt von Amt des Parteisekretärs bekannt gegeben. Da er jedoch die schwedische Staatsangehörigkeit nicht lange genug besitzt, war er nicht für einen Ministerposten in Frage gekommen.




(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste