„Schlimmer als die Tiere"

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

„Schlimmer als die Tiere"

Beitragvon svenska-nyheter » 30. Dezember 2009 09:03

Die Rechte von Bi-, Homo- und Transsexuellen sind in den vergangenen Jahren in Schweden stärker in den Blickpunkt geraten. Die Toleranz in der schwedischen Gesellschaft ist gewachsen - doch Betroffene, die so genannten Ehrenkulturen angehören, haben davon kaum profitiert. Ein neuer Film hat nun das Leiden dieser Menschen sichtbar gemacht. Sein Titel: „Sämre än djur", „Schlimmer als Tiere".


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: „Schlimmer als die Tiere

Beitragvon HeikeBlekinge » 30. Dezember 2009 16:20

Ein wenig seltsam dieser Nachrichtenvermerk.
Lief der Film doch schon im Oktober...

Wer ihn sehen möchte:
http://svtplay.se/v/1715797/dokument_in ... re_an_djur


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste