Schlauchboote

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Greeny

Schlauchboote

Beitragvon Greeny » 16. August 2011 16:56

Heyho liebe Schwedenfans,
derzeit befinde ich mich in Schweden und genieße das schöne Land.
Ich befinde mich in Högsby (nähe Oskarshamn) und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst ob man hier irgendwo Schlauchboote erwerben kann. Ich finde an allen Ecken und Enden Bootszubehör aber keine kleinen Boote.
Also ich meine etwas in der Richtung:
http://www.serverwww.de/shopimg/sev_07/HF360.jpg

In den Niederlanden kann man in jedem kleinen Küstenladen eins kaufen aber im Land der Seen irgendwie nirgendwo^^.
Hat jemand damit Erfahrung und kann mir helfen?
Vielen Dank schoneinmal für die Mühen und noch einen frohen Sommer :danke: :schwedentor2:

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Schlauchboote

Beitragvon stavre » 17. August 2011 14:04

http://www.jula.se/gummibat-3-personers ... 300-650372

http://www.jula.se/julavaruhusen/


gib doch einfach mal --gummibåtar ins www ein...kommen viele seiten mit
gummibooten

oder bei blocket gucken

so wie die hier

http://www.blocket.se/blekinge?q=&cg=10 ... &l=0&md=th

gruß elke


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste