Schießerei von svenska-nyheter beenden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1272
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Schießerei von svenska-nyheter beenden

Beitragvon Petergillarsverige » 23. September 2013 15:09

Hej!
Gibt es eine Möglichkeit svenska-nyheter zu bremsen, damit sie nicht weiter Nachrichten X-fach ins Forum schießt?
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Benutzeravatar
Rwitha
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 874
Registriert: 23. November 2007 20:02

Re: Schießerei von svenska-nyheter beenden

Beitragvon Rwitha » 23. September 2013 15:29

Da kann sich nur Dietmar drum kümmern und der war schon ein paar Tage nicht mehr hier.
Wie hat Heike es so schön ausgedrückt: "Die Platte scheint einen Kratzer zu haben!" :lol:
Darüber, wer die Welt erschaffen hat, läßt sich streiten. Sicher ist nur, wer sie vernichten wird. (George Adamson)

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schießerei von svenska-nyheter beenden

Beitragvon HeikeBlekinge » 23. September 2013 15:47

Ich hab Dietmar die Sache per (!) gemeldet.
Tja, kann man wohl nur abwarten.
Oder jemand in D versucht ihn mal telefonisch zu erreichen ;-) ?

lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
ElaO
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: 10. März 2013 14:43
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Schießerei von svenska-nyheter beenden

Beitragvon ElaO » 23. September 2013 15:49

Ich sehe die hier überhaupt nicht!

Nur wenn ich übers Handy und Tapatalk ins Forum gehe, werde ich auch mit diesen Nachrichten zugeballert. Aber noch nie über den PC, könnte eventuell an meinem Adblock liegen eine andere Erklärung wüßte ich nicht.
-Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!-

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2454
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schießerei von svenska-nyheter beenden

Beitragvon Dietmar » 23. September 2013 17:05

Ja, das ist sehr komisch. Radio Schweden als endloses "Plappermaul"... das wollen wir nicht.

Ich arbeite dran!

Gruß
Dietmar


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste