Schenström-Affäre: Auch Nachfolgerin ohne weiße Weste

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Schenström-Affäre: Auch Nachfolgerin ohne weiße Weste

Beitragvon svenska-nyheter » 2. November 2007 14:14

Ministerpräsident Fredrik Reinfeldts Personalpolitik steht seit dem Rücktritt seiner engsten Mitarbeiterin am Donnerstag einmal mehr in der Kritik. Ulrica Schenström hatte trotz Bereitschaftsdienst reichlich Alkohol getrunken, ihren Chef aber über Menge und Zurechnungsfähigkeit im Unklaren gelassen. Nun hat zwar Schenström ihren Hut genommen, doch die Probleme bleiben. Denn auch Reinfeldts jüngste Personalentscheidung ist begleitet von einem Skandal.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1793
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schenström-Affäre: Auch Nachfolgerin ohne weiße Weste

Beitragvon jörgT » 2. November 2007 17:26

Radio_Schweden hat geschrieben:Ministerpräsident Fredrik Reinfeldts Personalpolitik steht seit dem Rücktritt seiner engsten Mitarbeiterin am Donnerstag einmal mehr in der Kritik. Ulrica Schenström hatte trotz Bereitschaftsdienst reichlich Alkohol getrunken, ihren Chef aber über Menge und Zurechnungsfähigkeit im Unklaren gelassen.
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)


... wer´s glaubt!
Jörg :?


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste