Schärenfähren Alandinseln

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Chris665

Schärenfähren Alandinseln

Beitragvon Chris665 » 19. April 2011 13:42

Hallo,
unsere Reiseplanungen laufen an, und dieses Jahr soll es u.a. über die Alandinseln hinüber nach Finnland gehen. Uns treibt die Frage um: Sind die Schärenfähren Vardö (Hummelvik) - Brandö (Torsholmen) und Ava - Osnäs für Wohnmobile mit 3,20 m Höhe ausgelegt? Wäre froh zu erfahren, wenn jemand diese Strecke schon einmal gefahren ist.
Vielen Dank
Chris

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast