Schären Mitte Oktober

Die Weltstadt am Mälaren ist so speziell, dass sie eine eigene Rubrik verdient hat. Alle Themen für die Region Stockholm bitte hier hinein!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/stadt/stockholm
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

w.verena

Schären Mitte Oktober

Beitragvon w.verena » 11. September 2014 20:36

Hallo, wir sind vom 13. bis 17. Oktober in Stockholm und möchten unbedingt eine Schärenfahrt machen. Ich habe mir schon die Seiten der beiden Bootsbetreiber angesehen, aber irgendwie finde ich zu dieser Jahreszeit keine Fahrten oder nur am Wochenende. Kann das sein? Kann mir jemand helfen und eine mögliche Fahrt (Tages oder Halbtagesausflug) sagen? Danke

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Stockholm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste