Schadensersatzforderung

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Schadensersatzforderung

Beitragvon HeikeBlekinge » 6. Januar 2014 23:13

Die Sache hat sich fuer mich schon vor längerer Zeit erledigt ;-) - ist ja auch schon länger her der Thread.

Genau richtig: Ich hab mir gesagt, das ich mir deswegen keine grauen Haare machen lasse. Ändern konnte man es eh nicht und den Stress war es mir dann auch nicht wert.

lg
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
danielsson
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 244
Registriert: 16. November 2006 09:52

Re: Schadensersatzforderung

Beitragvon danielsson » 8. Januar 2014 21:47

Oh, jo, das Datum vom ersten Eintrag war schon etwas her :-)


Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste