Scania-Chef attakiert MAN

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Scania-Chef attakiert MAN

Beitragvon svenska-nyheter » 7. Dezember 2006 14:11

Seit Monaten versucht der deutsche Lastwagenhersteller MAN nun schon das schwedische Konkurrenzunternehmen Scania zu übernehmen. Bisher sträubte sich das schwedische Unternehmen recht erfolgreich gegen die endlos scheinenden Fusionsverhandlungen mit dem deutschen Konzern. Begründung: Die Angebote seien zu niedrig. Doch jetzt hat Scania-Chef Österling anscheinend genug von Übernahmeattacken und Aktienschiebereien. Verbal holt er nun zum Gegenschlag aus und trifft deutlich unter der Gürtellinie.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Exabot [Bot] und 1 Gast