Sauna

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Sauna

Beitragvon meckpommbi » 28. April 2014 16:38

also wir sind hier pampa wie heike nett umschrieb :) also genemigungsfrei allerdings war das nur ne theoretische frage im moment steht eine varanda ganz oben auf meiner bauwunschliste damit ich endlich was ueberdachtes aussen habe zum sitzen und dann vieleicht irgendwann eine sauna schliesslich breuchte ich dazu auch ein tauchbecken wenn schon denn schon
gruss birgit
aber besten dank fuer die vielen antworten

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Sauna

Beitragvon HeikeBlekinge » 29. April 2014 21:19

Und was sagt nu männeken?
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Benutzeravatar
meckpommbi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1168
Registriert: 12. September 2008 11:26
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Sauna

Beitragvon meckpommbi » 30. April 2014 16:37

na wat sagen männers wenn se nich recht haben :D "nicht viel" :D

Petergillarsverige
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1263
Registriert: 4. Oktober 2011 16:15
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sauna

Beitragvon Petergillarsverige » 2. Mai 2014 12:34

Hat Mann überhaupt was zu sagen???? :D :D :D :D
Schweden ist nicht nur ein schönes Land - das ist ein Virus!

Krümel7
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 364
Registriert: 26. November 2006 17:26
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sauna

Beitragvon Krümel7 » 27. August 2014 20:38

Hej ihr Schwedenfreunde,

ich weiß, dass der Beitrag nicht mehr ganz aktuell ist, aber nun auch nicht so alt, als dass ich nicht
noch was anbringen könnte.
Ich habe eine Frage zum Abstand des holzbefeuerten Ofens zur Holzwand in der Sauna. Kennt jemand von Euch, die in Schweden leben, zufällig die Bestimmungen hierzu? Oder sind diese auch verschieden? Es handelt sich um eine Sauna, die in Värmland steht. Die Mitarbeiter der Firma zeigten sich etwas unwissend, vl. gab es auch Sprachprobleme. Sie meinten 20 oder 30 cm. Nun ist es aber aufgrund der Größe der Sauna sehr wohl ein Unterschied ob 20 oder 30 cm. Die Wand ist noch mit einer sogenannten Minerithplatte verkleidet. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße krümel7


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast