Sand aus Schweden bei Ebay angeboten!

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Fanny
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1100
Registriert: 24. März 2008 13:47
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Sand aus Schweden bei Ebay angeboten!

Beitragvon Fanny » 20. Mai 2008 20:27

Haui hat geschrieben:Tschuldigung ich war zu dem Zeitpunkt Mika-Fan.
Gruß Haui


Wer nicht?
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt. (Albert Schweizer)

nobse

Re: Sand aus Schweden bei Ebay angeboten!

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 22:33

Schade ,davon habe ich leider kein Bild , aber damals wollte mich der ganze Bus lynchen.+
Früh beim Einstieg in den Bus hatte es schon geregnet und die Rotkäppchen (der ganze Bus außer meine Tochter, und ich) brüllten im Gesang Schumiwetter- Schumiwetter!
Bei der Rückfahrt kam ich dann in den voll besetzten Bus mit meiner Flasche ,hielt sie hoch und "brüllte" "hier habt ihr euer Schumiwetter!".Au,au , der Busfahrer wollte uns rausschmeissen und noch einen Ton - die hätten mich verprügelt ...

Sabine

Re: Sand aus Schweden bei Ebay angeboten!

Beitragvon Sabine » 20. Mai 2008 22:35

:smt043
Da wäre ich gerne dabei gewesen!!!

nobse

Re: Sand aus Schweden bei Ebay angeboten!

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 22:46

So Mucks - Mäuschen -Still war ich selten im Leben.
Vor Stärke habe ich ja keine Angst , aber vor Dummheit.
Wie sagte Einstein? " Es gibt zwei Dinge auf der Welt die sind unendlich. Das Weltall und die Dummheit der Menschen, bloß beim Weltall bin ich mir nicht so sicher!"

Aber du hättest mir bestimmt geholfen Bild

Sabine

Re: Sand aus Schweden bei Ebay angeboten!

Beitragvon Sabine » 20. Mai 2008 23:04

Klar!!Denen hätten wir eingeheitzt :lol:
Aber dann hätten wir bestimmt zu Fuß weiter müssen... :roll:

nobse

Re: Sand aus Schweden bei Ebay angeboten!

Beitragvon nobse » 20. Mai 2008 23:11

Darauf kannst du Gift nehmen!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste