Samordningsnummer

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Samordningsnummer

Beitragvon HeikeBlekinge » 11. Januar 2008 19:25

Hihi ;-)

Da ich als FHausbesitzer keine PN bekomme, könnte ich aber eine Samordnings-Nr. beantragen!?


Dann gehste mit der Nummer los um dein Auto anzumelden.

LG
Heike

Källberga

Re: Samordningsnummer

Beitragvon Källberga » 1. März 2010 23:17

Eigentlich ist ja schon alles zu dem Thema gesagt worden. Interessant wäre aber vielleicht mal, Erfahrungen zu sammeln, was mit einer Samordningsnummer in Praxis möglich ist und was nicht. Mir ist es z.B. nicht gelungen, auf meine Samordningsnummer einen Mobiltelefonanschluss zu bekommen (zumindest kein Abo-Vertrag). Bei meiner Hausversicherung wurde sie akzeptiert. Bei einer routinemäßigen Prüfung bei einer Kreditkartenzahlung wurde sie wiederum nicht akzeptiert, ebensowenig beim Versuch, mich auf einem x-beliebigen schwedischen Internet-Forum zu registrieren. Also, irgendwie hilft einem diese Nummer auch nicht wirklich weiter. Aber besser als die bankinterne PN. Die hat natürlich außerhalb der Bank überhaupt keinen Wert.


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast