Sahlin: Verstoβ gegen Völkerrecht ahnden

Hier diskutieren wir Nachrichten aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von Dagens Nyheter, Svenska Dagbladet, Expressen u.a.
Link zum Portal: https://www.schwedentor.de/land-leute/a ... achrichten
Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16233
Registriert: 9. Juli 1998 18:00

Sahlin: Verstoβ gegen Völkerrecht ahnden

Beitrag von svenska-nyheter »

Im Gaza-Konflikt hat die Parteivorsitzende der Sozialdemokraten, Mona Sahlin, erneut harte Kritik an die Adresse Israels gerichtet. Im Schwedischen Rundfunk sagte Sahlin, die internationale Gemeinschaft müsse nun genau untersuchen, welche Beschlüsse Israel getroffen habe und ob diese Beschlüsse als Verbrechen gegen das Völkerrecht zu betrachten seien.
>>ganzer Artikel
(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)