Sahlin in der Kritik

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sahlin in der Kritik

Beitragvon svenska-nyheter » 19. Januar 2007 16:24

Mona Sahlin wird in zwei Monaten zur neuen Vorsitzenden der Sozialdemokraten gewählt wird, das scheint so gut wie sicher zu sein, d.h. wenn sich nicht noch ein Vergehen aus der Vergangenheit der Sozialdemkratin aufspüren lässt. Schon vor zwölf Jahren war Sahlin fast so weit wie heute: Sie war designierte Parteichefin. Buchstäblich auf der Zielgeraden stürzte sie.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast