Sachlich falsche Kritik vom Oppositionsführer

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Sachlich falsche Kritik vom Oppositionsführer

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Januar 2012 12:37

Die Regierung in Stockholm hat Kritik des Chefs der oppositionellen Sozialdemokraten, Håkan Juholt, an der Verteidigungspolitik zurückgewiesen. Auf einer militärpolitischen Konferenz im mittelschwedischen Sälen hatte Juholt unter anderem erklärt, Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt habe seinen verteidigungspolitischen Kurs mit Hilfe der rechts stehenden Schwedendemokraten im Reichstag durchgesetzt. Verteidigungsminister Sten Tolgfors wies die Darstellung als sachlich falsch zurück. Er erinnerte Juholt daran, dass das bürgerliche Verteidigungsprogramm 2009 verabschiedet wurde, als die Schwedendemokraten noch gar nicht ins Parlament eingezogen waren.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste