Saab-Mitarbeiter fürchten um Lohn

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Saab-Mitarbeiter fürchten um Lohn

Beitragvon svenska-nyheter » 24. November 2011 10:10

Einen Tag vor dem regulären Gehaltstag war am Donnerstag weiter unklar, ob die Angestellten des angeschlagenen Autobauers Saab ihre Löhne für November pünktlich erhalten werden. Man arbeite so hart man könne, um dies zu gewährleisten, sagte ein Saab-Sprecher der Nachrichtenagentur TT. Zu den Bemühungen um einen Verkauf von Saab an die chinesischen Interessenten Pang Da und Youngman habe er keine Informationen. Es gehe darum, sich mit dem bisherigen Eigner General Motors zu einigen. Pang Da und Youngman wollten das Geschäft spätestens am Freitag tätigen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast