Saab kurz vor Verkauf

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Saab kurz vor Verkauf

Beitragvon svenska-nyheter » 11. Mai 2009 13:35

Der Autohersteller Saab Automobile steht offenbar kurz vor dem Verkauf. Gegenwärtig seien noch zwei bis drei Interessenten im Rennen, die einen so genannten Letter of intent (Absichtserklärung) unterschrieben hätten, sagte der vom Gericht mit der Überwachung der Restrukturierungsmaßnahmen beauftragte Anwalt Guy Lofalk der Nachrichtenagentur TT. Die Interessenten seien in Absprache mit Saab Automobile-Eigner General Motors ausgewählt worden. Nähere Angaben zu den Spekulanten wollte der Anwalt noch nicht machen.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste