Saab-Beschäftigte warten auf ihre Löhne

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Saab-Beschäftigte warten auf ihre Löhne

Beitragvon svenska-nyheter » 28. November 2011 13:57

Die rund 4.000 Beschäftigten des Saab-Automobilwerkes in Trollhättan warten weiterhin auf die Auszahlung ihrer November-Löhne. Ein Sprecher des um seine Existenz ringenden Unternehmens sagte, der niederländische Eigentümer habe bisher nicht verbindlich mitgeteilt, wann die Zahlung zu erwarten sei. Kürzlich hatten die am Kauf von Saab interessierten chinesischen Unternehmen Youngman und Pang Da versichert, sie würden das Lohngeld bereitstellen, sobald die Behörden in Peking die erforderliche Zustimmung erteilt hätten. Diese Genehmigung lag auch am Montag noch nicht vor.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste