Ryanair! Wichtig!

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

anna

Ryanair! Wichtig!

Beitragvon anna » 9. Juli 2007 22:07

hat jetzt leider nicht direkt etwas mit schweden zu tun , aber ich fliege bald nach stockholm mit ryanair und ich frage mich, wie viel klos die flieger haben.

wär schön, wenn mir das jemand beantworten könnte..ist ganz wichtig für mich.

Benutzeravatar
stavre
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1897
Registriert: 25. September 2006 19:15
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Re: Ryanair! Wichtig!

Beitragvon stavre » 10. Juli 2007 00:56

ich glaub 1

aber ryan air fliegt nicht nach stockholm sondern ca. 80 km südlich

elke

anna

Re: Ryanair! Wichtig!

Beitragvon anna » 10. Juli 2007 09:05

ja, ich weiß..nach nyköping.

danke für die antwort

bjoerkebo

Re: Ryanair! Wichtig!

Beitragvon bjoerkebo » 10. Juli 2007 09:11

Da die Reise ja nicht so lang ist,denke ich kommt man doch mit einem zurecht,oder?!

Benutzeravatar
Eeemil
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 9. Mai 2007 16:26

Re: Ryanair! Wichtig!

Beitragvon Eeemil » 10. Juli 2007 12:37

Hej Anna,

das hängt vom Flugzeugtyp ab und nicht von der Fluggesellschaft.
Ich schätze mal dass es 1-2 Klos an Board gibt. Wobei ich RyanAir durchaus zutraue ein Klo rauszunehmen um noch ein paar Pasagiere mehr in den Flieger stopfen zu können.

Vielleicht kannst du ja rausfinden mit welchem Flugzeugtyp du fliegst und dann kannst du gucken mit wieviel Toiletten die jeweilige Maschine ausgestattet ist.

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Ryanair! Wichtig!

Beitragvon Findus » 10. Juli 2007 13:20

Ryanair fliegt ausschließlich mit Boing 737-800, da das ein klassisches Kurz- bzw. Mittelstreckenflugzeug ist, denk ich auch, dass es 1-2 Klos sind. Wenn ich mich richtig an den einen Ryanair-Flug erinnere, den ich bisher gemacht habe, war es da glaub ich auch so.

Benutzeravatar
Joschka
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 133
Registriert: 28. Februar 2006 19:46
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Ryanair! Wichtig!

Beitragvon Joschka » 10. Juli 2007 14:00

Wir hatten 1 klo an Board


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste