Ryanair: Neue Verbindung nach Schweden

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Haui
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 913
Registriert: 27. November 2006 19:51
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Ryanair: Neue Verbindung nach Schweden

Beitragvon Haui » 23. Februar 2009 19:09

Man muss nicht jeden Berg selber besteigen,
aber man muss Wissen wer einen die Aussicht beschreibt

http://soedrasverige.blogspot.de/

hansbaer

Re: Ryanair: Neue Verbindung nach Schweden

Beitragvon hansbaer » 23. Februar 2009 19:38

Interessante Entscheidung - nachdem sie die Verbindungen von Hahn und Karlsruhe aus reduziert haben, war damit nicht zu rechnen.

Benutzeravatar
Imrhien
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 3310
Registriert: 6. Dezember 2006 10:31
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ryanair: Neue Verbindung nach Schweden

Beitragvon Imrhien » 23. Februar 2009 23:06

Danke für den Link. Als Västeråserin wusste ich das natürlich schon lange. Seit Wochen gibt es hier nur dieses Thema in der ganzen Stadt. Oder sagen wir fast :)

Jedenfalls konnte ich nich umhin mal ein paar Sätze aus dem link raus zu kopieren. Damit alle mal sehen wie schön hier wohne :)

Zitat:
Aber auch die Stadt Västerås und die umliegende Region haben für Urlauber einiges zu bieten: Denn die Stadt liegt nicht nur malerisch am Binnensee Mälaren, sondern blickt auch auf eine mehr als 1000-jährige Geschichte zurück.

Sehenswert sind beispielsweise der Dom zu Västerås, in dem Erik XIV. begraben liegt, die prähistorische Grabstätte Anundshög, das Freilichtmuseum im Stadtteil Vallby, das Stadtschloss sowie Europas erstes Jazzmuseum.Zitat Ende.

malerisch... *seufz*

Grüße
Wiebke

Benutzeravatar
Distriktläkare
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 64
Registriert: 19. Januar 2009 13:02
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Ryanair: Neue Verbindung nach Schweden

Beitragvon Distriktläkare » 24. Februar 2009 08:49

Schade bloß dass sie von Bremen aus weiterhin Skavsta anfliegen. Wäre sonst ne nette Zeitersparnis nach Mora. Aber von Bremen extra nach Weeze zu reisen dauert viel zu lange. Aber man darf ja nichts sagen, ich bin ja froh, dass sie überhaupt noch von Bremen irgendwohin in Schweden fliegen, nachdem die Bremen-Göteborg-Route ja nun gekippt wurde. Toi toi toi...


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste