Rutiga kokboken, vår kokbok, oder andere?

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

loady

Rutiga kokboken, vår kokbok, oder andere?

Beitragvon loady » 21. November 2013 14:22

Hallo,

im Schwedenurlaub habe ich ein Buch mitgenommen, das heißt: "sju sorters kakor"
Und bin begeistert davon.

Jetzt bin ich nach weiteren Büchern und bin auf "rutiga kokboken" (vom selben Verlag) oder auch auf vår kokbok gestoßen.
Ich möchte hauptsächlich die schwedische Küche kennenlernen und wollte nun wissen, welches das bessere der beiden ist?
Ich möchte kein Kochbuch, das nur auf schwedisch beschreibt wie man eine Pizza macht. Ich möchte schwedische Rezepte, am besten auf Schwedisch.

Gibt es noch andere Kochbücher die ihr empfehlen könnt?
vielen Dank für euere Mithilfe

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast