Rückreise gesucht von Schweden nach Deutschland

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Curly
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 21. März 2009 16:27
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Schweden

Rückreise gesucht von Schweden nach Deutschland

Beitragvon Curly » 3. Juni 2009 07:20

Hallo liebe Schwedenfreunde,
wir suchen für einen Erwachsenen eine Mitfahrgelegenheit nach Hamburg. Und zwar am 13. 14. oder 15. Juni. Wir wohnen in Smaland, bei Vetlanda und sind aber vom Abfahrtsort her flexibel ( zum Beispiel Jönköping, Eksjö, Växjö oder ? ).
Wäre toll, wenn sich jemand melden würde.
Liebe Grüße, "Curly"

pia-lia
Stiller Beobachter
Beiträge: 2
Registriert: 6. Oktober 2008 20:52
Schwedisch-Kenntnisse: Muttersprache
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Rückreise gesucht von Schweden nach Deutschland

Beitragvon pia-lia » 4. Juni 2009 20:42

Hallo, eine Möglichkeit wäre sicherlich der Smaland-Express von www.schweden-special.de. Ich weiss nicht, ob er an den gewünschten Tagen fährt, aber Nachfragen lohnt sicherlich!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste