ich frag mich gerade, wo ich hier gestänkert haben soll.
es sind fakten...
der erste beitrag zeigt auf, warum u.a. das gesundheitssystem in DE sich mehr und mehr verteuert.
ich habe niemanden unterstellt, das er/sie es so macht, auch dir nicht!
Zitat:
genau das ist es, was die gesundheitskosten in die höhe schnellen läßt, wegen jedes zipperlein kann man zum arzt gehen und wird auch noch behandelt...
das heißt jetzt nicht, das du das auch machst.........................
abgesehen davon, die FDP wird schon für schwedische verhältnisse in DE sorgen.. also viel spaß trotzdem in der heimat.
beim zweiten beitrag habe ich nur mal nachgefragt....
auch hier wieder... ich habe dir nichts böswilliges unterstellt... !
Zitat:
und dir ist es jetzt aufgefallen, das das schwedische gesundheitssystem nix für dich ist?
klar... alle gehen im alter zurück nach DE, da können sie richtig krank spielen....
wie blöd ist das denn?....................
wenn jetzt alle meinen sie könnnten nach DE zurück und der staat wird schon für sie sorgen, das ist absoluter egoismus.... jahrlang nicht ins DE-system einzahlen, aber davon profitieren wollen.
beim letzten beitrag habe ich vorsichtig nachgefragt und mich sogar entschuldigt, falls ich was falsch verstanden habe. wo bitte habe ich hier gestänkert?
Zitat:
habe ich mich verlesen oder will sie nach DE zurück wegen der besseren krankenversorgung?
hat sie in den letzten jahren in dieses system eingezahlt? wenn ja (freiwillig versichert) dann entschuldige ich mich für die unterstellung, das sie das sozialsystem ausnutzen will, ohne was dafür getan zu haben.
wenn man jetzt das geschriebene falsch interpretiert, was kann ich dafür, wenn menschen negative gedanken haben?
und zu guter letzt noch das.. auch wieder fakten:
die arbeitslosenquote in DE ist relativ hoch.
die kosten für das gesundheitssystem sind steigend.
die gesundheitlich versorgung wird mehr und mehr eingeschränkt (kostensenkung nennt sich das)
und zum abschluß ein gedanke von mir für dich "ZurücknachDeutschland":
bedeutet es für dich, wer sich kritisch und nicht deiner meinung entsprechend äußert, der stänkert?