Romanwerkstatt in Schweden - nur noch wenige Plätze frei

Tipps und Infos, Fragen und Antworten, Kultur - Menschen - Studium - Leben: Alles über Schweden!
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Hiltrud Baier
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 93
Registriert: 26. Februar 2008 12:22

Romanwerkstatt in Schweden - nur noch wenige Plätze frei

Beitragvon Hiltrud Baier » 5. Juni 2009 16:22

Hej,

meine Romanwerkstatt in Schweden/Dalarna (30. August bis 5. September) findet statt. Es haben sich genügend Teilnehmer angemeldet. Ich freue mich sehr darauf, denn Dalarna ist wunderschön und Kalle, der Leiter der Seminarstätte, kocht so klasse und eine Woche nur schreiben, Ideen sammeln, sich mit Gleichgesinnten austauschen ... das wird herrlich.
Es sind nur noch wenige Plätze frei. Wer sich informieren möchte, kann dies auf meiner Homepage unter "Aktuelle Veranstaltungen" tun.

Viele Grüße
Hiltrud aus Jokkmokk
www.norrbooks.com

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Romanwerkstatt in Schweden - nur noch wenige Plätze frei

Beitragvon HeikeBlekinge » 5. Juni 2009 20:40

Achjee, da wird mir ganz anders.
Fast eine Woche ums schreiben quatschen, dann noch ein leidenschaftlicher Koch (dem ich gerne ueber die dalarnische Schulter gucken wuerde) in einer traumhaften Landschaft ... und all das mit Gleichgesinnten... sicher traumhaft!
Leider drueck ich da schon wieder die schwedische (Koch)Schulbank.
Aber ich wuensche allen Teilnehmern viel Spass!
Findet sich hier jemand aus dem Forum der teilnimmt??

Wehmuetige Gruesse
Heike
www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Schweden“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste