Risikojob Nachtbusfahrer

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Risikojob Nachtbusfahrer

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Januar 2008 14:55

Steinwürfe, Raubüberfälle, Misshandlungen: Angestellter im Öffentlichen Personennahverkehr zu sein, wird offenbar immer gefährlicher. Immer mehr Busfahrer werden krankgeschrieben, weil sie Opfer von Bedrohungen oder Gewalt waren.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

jörgT
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1826
Registriert: 14. Oktober 2006 14:48
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Risikojob Nachtbusfahrer

Beitragvon jörgT » 17. Januar 2008 21:42

... zumindest in den grossstädtischen Ballungsgebieten!
Jörg :roll:

glada

Re: Risikojob Nachtbusfahrer

Beitragvon glada » 18. Januar 2008 16:17

Gewalt ist sicherlich nicht nur ein Problem in Ballungsgebieten sondern wohl eher ein gesellschaftliches Phänomen. Bestenfalls kann man behaupten, dass Gewalt in Städten offensichtlicher ist.

Oliver


Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste