Revision für verurteilten Massenmörder

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Revision für verurteilten Massenmörder

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Dezember 2009 12:21

Teile der jüngeren schwedischen Kriminalgeschichte müssen womöglich umgeschrieben werden. Denn am Donnerstag setzte das Stockholmer Oberlandesgericht die Neuauflage eines Verfahrens gegen den verurteilten Massenmörder Thomas Quick an. Das Gericht gab damit einem Antrag Quicks statt, nachdem dieser sein Geständnis im Mordfall eines israelischen Touristen widerrufen hatte. Das Gerichtsverfahren muss nun wiederholt werden – weitere Revisionen könnten folgen.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste