Reportage: Familie, bzw. Paar, das auswandern will gesucht

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Bastian

Reportage: Familie, bzw. Paar, das auswandern will gesucht

Beitragvon Bastian » 11. Juli 2006 19:47

Ihr wandert sehr bald aus Deutschland aus?
Wir möchten euch gerne dabei mit der Kamera begleiten.
Wir, das bin ich, Bastian Krüger (Videojournalist) und die TV-Produktion "blueeyes", die für RTL II die Reportage produziert.

In Schweden ein besserer Job? In Kanada eine neue Existenz?, Finnland geniessen oder in die Highlands nach Schottland?
Wo auch immer ihr euer neues Leben aufbaut - wenn wir euch dabei mit der Kamera begleiten können, würde ich mich sehr freuen.

Also, bis dann,

Bastian Krüger

mail: vjberlin@arcor.de
Tel / AB: : 069 / 15395200848

Videojournalist
zuständige Produktion: blueeyes Berlin
für RTL II Reportage

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste