Reiten in Schweden

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Rina
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2012 09:02
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Reiten in Schweden

Beitragvon Rina » 31. März 2012 09:11

Hallo,

also wir fahren vom 7.4-14.4.2012 nach Schweden, genauer nach Smålandsstenar. Es ist das erste Mal, dass wir nach Schweden fahren und nun habe ich eine Frage:

Ich würde dort gerne Reiten, egal ob Reitschule oder geführte Reittouren o.ä., weiß jemand, ob dort sowas in der Nähe (ca.50km Umkreis) ist ?

Mit freundlichen Grüßen

Katharina :)

Benutzeravatar
HeikeBlekinge
Alter Schwede
Alter Schwede
Beiträge: 2069
Registriert: 4. Januar 2008 20:20
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden

Re: Reiten in Schweden

Beitragvon HeikeBlekinge » 31. März 2012 11:22

www.lilla-koksgarden.se


>Wer wenig weiß redet viel, wer Wissen hat wird neugierig, wer viel Wissen hat schweigt<

Rina
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 31. März 2012 09:02
Schwedisch-Kenntnisse: praktisch keine
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Reiten in Schweden

Beitragvon Rina » 31. März 2012 15:57

Dankeschön :)!


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast