Reisetipp?

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

RattenfängervHM

Reisetipp?

Beitragvon RattenfängervHM » 17. August 2006 22:08

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und wollte mich mal umhören, ob mir jemand ein paar nette Ecken im Raum Bralanda (Dalsland) empfehlen kann. Ich bin da im September für zwei Wochen. Gibt es da Sachen die man auf keinen Fall verpassen sollte wenn man Land und Leute ein bißchen kennenlernen will?

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten.

Benutzeravatar
Dietmar
Admin
Beiträge: 2448
Registriert: 9. Juli 1998 17:00
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reisetipp?

Beitragvon Dietmar » 19. August 2006 15:17

Hi,

Du meinst Brålanda, richtig?
Darüber weiß ich leider absolut nichts Erwähnenswertes zu berichten... Außer vielleicht dass es nicht weit weg vom Vänern-See liegt und damit natürlich dessen Freizeitangebot nutzen kann.

Der Ort hat wohl nichts Besonderes zu bieten (ich war selber aber nie dort); die nächste Stadt in der Nähe dürfte Vänersborg sein, und da ist dann schon wieder mehr los. Schau z.B. mal hier:
vanersborg.se

Gruß,
Dietmar

RattenfängervHM

Re: Reisetipp?

Beitragvon RattenfängervHM » 19. August 2006 16:29

Hallo Dietmar,

vielen Dank für Deine Antwort. Ich meinte schon das Bralanda mit dem Kringel über dem*a*. Leider weiß ich nur nicht, wie ich das aus der Tastatur heraus bekomme.
Mir geht es auch nicht nur um den Ort an sich. Ich habe durchaus vor auch mal ein paar längere Ausflüge zu unternehmen. Ich hoffe nur, das die zwei Wochen nicht nur verregnet sind....

Grüße,

Martin


Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast