Reiseinfo

Lohnenswerte Reiseziele, Ausflugstipps, Tourpläne und allgemeine Reiseplanung: Wo war es am schönsten, was muss man unbedingt gesehen haben? Clubs, Museen, Partys, Runensteine und touristische Aktivitäten.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/urlaubsregionen
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Heiko_Ebert

Reiseinfo

Beitragvon Heiko_Ebert » 6. Mai 2002 21:11

nachdem ich in meinen 12 Schweden- Urlauben einen Großteil dieses herlichen Landes kennen gelernt habe mache ich diesen Sommer einen richtigen Schweden- Anfänger -Urlaub . Ich fahre im August mit meinen Eltern nach Nässjö um ihnen mal einen Eindruck von Schweden zu vermitteln . Leider kann ich mit den älteren Leuten keine 2000 Km Anreise machen aber ich bin überzeugt das ihnen Smâland gefallen wird , <br>Kann jemand noch irgendwelche Shenswürdigkeiten im Umkreis von 100 Km emfpehlen ?<br>Normalerweise gebe ich die Tips was man in Götaland und Svealand nicht auslassen sollte . Vielleicht giebt es ja doch noch etwas was man so an Geheimtips empfhehlen könnte ?<br>Danke im Vorraus Heiko

Zurück zu „Sehenswürdigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste