Reisebericht über Sommerurlaub in Ljungdalsfjällen gesucht

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
andy_smaland
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 2. August 2012 09:37
Schwedisch-Kenntnisse: fließend
Lebensmittelpunkt: Schweden
Kontaktdaten:

Reisebericht über Sommerurlaub in Ljungdalsfjällen gesucht

Beitragvon andy_smaland » 14. Januar 2015 20:33

Hallo zusammen,

Nachdem wir nun seit fast 6 Jahren in Småland leben und hier auch eigentlich die ganzen Jahre unseren Sommerurlaub verbracht haben, haben wir uns nun dazu entschlossen, im nächsten Sommer Urlaub in den Ljungdalsfjällen in Ljungdalen zu machen. Wir mögen die Berge, die Natur und machen gerne kleinere bis mittlere Wanderungen (mit 2 Kindern 9+11 Jahre)

Hat schon mal jemand dort Wander-/Familienurlaub im Sommer gemacht und könnte berichten, wie es dort war.

Ein paar Ausflugstipps wären auch nicht schlecht.

Vorab schon mal vielen Dank
Viele Grüsse aus Småland

Andy
Haus "Höganäs"
Haus "Vårbacke"

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste