Reisebericht Schweden (Värmland) Januar 2009 (mit Bildern)

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Sápmi
Schweden Guru
Schweden Guru
Beiträge: 1661
Registriert: 16. Januar 2008 22:29

Re: Reisebericht Schweden (Värmland) Januar 2009 (mit Bildern)

Beitragvon Sápmi » 22. Februar 2009 10:58

Danke für den interessanten Bericht und die schönen Bilder. :D
Zum Thema Geld und Preise in SEK: Ich war ja auch gerade dort und fand es durch den derzeit günstigen Kurs auch überhaupt nicht mehr teurer als in D. Den besten Kurs kriegt man ja, wenn man mit Kreditkarte zahlt, das waren jetzt diesmal oftmals 10,7 SEK pro Euro.
"Keiner, der nur einen Sommer Lapplands Sonne trank, kann anderswo glücklich sein."
(aus A.O. Schwede: Lars Levi Laestadius - Der Lappenprophet)


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste