Reisebericht Öland

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

unbekannt

Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 24. Februar 2012 15:14

Hallo zusammen,

ich bastle gerade an meinem Reisebericht Öland: http://schweden.pl7.de/oeland-teil-1.html - Viele Bilder. Ein Anfang ist schon gemacht. Fortsetzung folgt.

skandinavian-wolf

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon skandinavian-wolf » 24. Februar 2012 19:02

Interessanter Bericht, der Lust auf mehr macht. Nicht nur von dem Bericht, sondern auch, das selbst mal zu sehen.

unbekannt

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 27. Februar 2012 16:08

Hallo zusammen,

bin mit meiner Öland-Dokumentation wieder etwas weitergekommen: http://schweden.pl7.de/oeland-teil-2.html. Diese Bilder wecken bei mir die Sehnsucht auf den nächsten Sommer. Wie immer zum Nachmachen alles mit Wikipedia und Google Maps verlinkt, wenn das möglich war.

Benutzeravatar
Gottfried
ist schon ewig hier
ist schon ewig hier
Beiträge: 1014
Registriert: 24. November 1999 14:54
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon Gottfried » 27. Februar 2012 16:27

Hallo Volker,
ScHöööööööön :shock: macht Lust auf mehr....
Danke für die Arbeit
Viele Grüsse

:smt024 Gottfried :smt024

Den Himmel überlassen wir den Engeln und den Spatzen. (Heinrich Heine)

unbekannt

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 28. Februar 2012 14:50

Hallo zusammen,

der dritte Teil beschreibt unter http://schweden.pl7.de/oeland-teil-3.html den Nachmittag des zweiten Tages. Trotz des Bilderbuchwetters kann Urlaub ganz schön anstrengend sein.

birgit_in_dk
Teilnehmer
Teilnehmer
Beiträge: 11
Registriert: 27. Februar 2012 11:14

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon birgit_in_dk » 29. Februar 2012 16:35

Tolle Fotos, es wird Zeit, das ich mir Schweden genauer ansehe.


Birgit

Benutzeravatar
Der Småländer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 31. Oktober 2009 18:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon Der Småländer » 29. Februar 2012 18:31

Einige Bilder kommen mir bekannt vor. dachte mir gleich:"ja da waren wir auch schon"
Viele Grüße von der Ostsee

Der Småländer

--------------------------
http://www.schweden-kalmar.de

unbekannt

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 29. Februar 2012 19:12

Hallo zusammen,

der nächste Teil über Öland ist in Arbeit. Hier mal ein Vorgeschmack:

Bild

Kühe trinken offenbar gerne das Wasser der Ostsee. Es ist ja bekanntlich nicht so salzig.

unbekannt

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 1. März 2012 16:49

Hallo zusammen,

Teil 4 von unserem 3. Tag auf Öland ist gerade fertig geworden. Es geht nach Süden:

http://schweden.pl7.de/oeland-teil-4.html

Viel Spaß beim Anschauen!

unbekannt

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 7. März 2012 13:45

Hallo zusammen,

der 5. und letzte Teil unseres Öland-Urlaubs ist gerade fertig geworden:
http://schweden.pl7.de/oeland-teil-5.html


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast