Reisebericht Öland

Dein persönlicher Urlaubsbericht. Erzähle uns, was du Spannendes erlebt hast. Fotos willkommen.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/reiseberichte
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
Der Småländer
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 158
Registriert: 31. Oktober 2009 18:18
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon Der Småländer » 7. März 2012 19:05

Hier auch mal einige Bilder aus Småland (unser zweites zu Hause) auch mit einigen Bildern von Öland im Frühjahr
mit wilden Orchiden und vielem mehr

http://www.youtube.com/watch?v=jMKt5To4 ... e=youtu.be
Viele Grüße von der Ostsee

Der Småländer

--------------------------
http://www.schweden-kalmar.de

unbekannt

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 8. März 2012 20:58

Ich habe noch einen Film aus der Reihe "Schätze der Welt - Erbe der Menschheit" gefunden: Öland, Schweden, Folge 313 Blumenpracht auf kargem Felsen
http://www.swr.de/schaetze-der-welt/-/i ... index.html

unbekannt

Re: Reisebericht Öland

Beitragvon unbekannt » 12. März 2012 13:17

Auf Öland gibt es einen Wanderweg, der teilweise durch die Stora Alvarat führt. Er ist 83 km lang und nennt sich Mörbylångaleden. Der Weg ist in 4 bis 5 Tagen zu schaffen.

http://www.utsidan.se/forum/showthread.php?t=20298
http://www.morbylanga.se/Documents/Frit ... aleden.pdf


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Reiseberichte“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste