Reisebegleitung

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Laura laurag@gmx.ch

Reisebegleitung

Beitragvon Laura laurag@gmx.ch » 25. Januar 2004 22:20

Hallo zusammen,<br>ich reise im Juli/August diesen Jahres durch Skandinavien und suche jemanden, der mich begleitet. Ich (20,w.) habe im Sommer Abi gemacht und beginne im Oktober 2004 mein Studium. Dein Geschlecht ist mir egal, wäre aber gut, wenn du etwa in meinem Alter wärst. <br>Ich freue mich auf deine Antwort!

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast