Reise - Tips

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Ela512
Stiller Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2009 11:10
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Reise - Tips

Beitragvon Ela512 » 14. September 2009 13:03

Hej !

Im nächsten Jahr fahren wir mit Freunden nach Mariannelund! Nun plane ich die Tour - Hütte- Fahrroute und Ausflüge. Nur bei der Fährverbindung komme ich ins stolpern! Es hat sich sehr viel verändert seit meinem letzten Urlaub 2001! Ich möchte gerne über Grena-Varberg fahren aber meine Mitreisenden möchten über die Brücke! Leider gibt es das Kombiticket nicht mehr! Und ich kann eigentlich auch keine wirklich brauchbaren Info's im Internet finden! Hat vielleicht jemand ein paar Tips für mich? Ich wäre auch dankbar für Anregungen was man im Smaland außer Astrid Lindgrens Welt und Katthult noch mit 3 Kindern erkunden kann! Ich bedanke mich schon mal

bis bald
Ela

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste