Reise nach Växjö und Umgebung

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Gerstenkorn
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 11. November 2007 15:56

Reise nach Växjö und Umgebung

Beitragvon Gerstenkorn » 1. Oktober 2008 09:27

Hallo liebe Schwedenfreunde wie ihr ja wisst möchte im Dezember in Smaland in der nähe von Växjö mein Praktikum auf einem Bauernhof machen meine Frage ist jetzt wie ich wohl am besten dort hin reise ? Ob übers Reisebüro mit dem Flugzeug, oder mit dem PKW ? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht, ich wär sehr froh wenn ihr mir helfen könnten.

Hejdå

Hendrik

Benutzeravatar
Findus
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 409
Registriert: 25. Januar 2007 19:42
Schwedisch-Kenntnisse: gut
Lebensmittelpunkt: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Reise nach Växjö und Umgebung

Beitragvon Findus » 1. Oktober 2008 10:07

Du wohnst, wenn ich das richtig gesehen habe in NRW. Dann könnte eine gute Möglichkeit sein, von Weeze mit Ryanair nach Växjö zu fliegen.
"Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen." Franz Beckenbauer


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste