Reise nach Schweden:Auto vs Flug

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Miachael

Reise nach Schweden:Auto vs Flug

Beitragvon Miachael » 19. November 2007 13:49

Hallo Schwedenfreunde,

ich plane 2008 einen Schwedenurlaub mit meiner Freundin. Eigentlich hatten wir vor mit nem kleinen Campingbus einfach mal drauflos in Blaue zu fahren. Übernachten wo wir wollen un hier un dort auch mal bisschen länger verweilen. Zur Info, wir kommen aus der Nähe von Freiburg... also ists n ganz schönes stück bis nach Schweden, ca 1000 Km bis zur Grenze. Hat jmd von Euch sowas schon mal gemacht und hat hilfreiche Tipps oder würdet ihr uns davon abraten und uns lieber empfehlen zu Fliegen weil n Flug ist schon viel billiger allerdings braucht man dann ne unterkunft und ist an nen bestimmten Ort gebunden.

Grüßle Michel

Benutzeravatar
Skoghult
Schwedenfreund
Schwedenfreund
Beiträge: 436
Registriert: 10. Juli 2007 13:47
Lebensmittelpunkt: Deutschland

Re: Reise nach Schweden:Auto vs Flug

Beitragvon Skoghult » 19. November 2007 14:08

Hej Michel,

frag mal den Hanjo hier im Forum. Er vermietet seinen Wohnwagen.


. :idea:
Gruss Marie-Luise

Smultron

Re: Reise nach Schweden:Auto vs Flug

Beitragvon Smultron » 19. November 2007 14:39

Hej Michel meld dich doch beim Schwedentor an oder bist du nicht schon unter Michael T angemeldet :?: Warum denn plötzlich als Gast? Falls ich mich irren sollte :sorry:

glada

Re: Reise nach Schweden:Auto vs Flug

Beitragvon glada » 19. November 2007 17:23

Nach dem Klimareport von Valencia kann man eigentlich nur empfehlen, das Auto, besser aber noch die Bahn/das Schiff zu wählen.

Oliver


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste