Reise mit der Fähre

Anreise per Flug, Zug, Fähre oder PKW-Brücke? Zollformalitäten, Reisezeiten, Reisebegleitung und Mitfahrer. Verkehrswege innerhalb Schwedens, Beförderung mit Bussen, Inlandsbahn oder per Inlandsflug.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/reise-urlaub/anreise
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Allihoppa

Reise mit der Fähre

Beitragvon Allihoppa » 13. Juni 2008 06:52

Hallo,

ich möchte im Sommer mit meinem Freund nach Schweden fahren. Wir sind beide Studenten und müssen ein bisschen darauf achten, dass es nicht zu teuer wird. Wir haben uns entschieden die Fähre von Sassnitz nach Trelleborg zu nehmen. Normalerweise kostet eine Überfahrt 125 Euro. Es gibt dort auch Tagestickets, die eine Hin- und eine Rückfahrt einschließen und nur 105 Euro kosten. Diese sind nicht Personen oder PKW gebunden.
Hätte jemand Lust sich mit uns solch eine Tagesticket zu teilen? Wir suchen jemand der auch im August nach Schweden will. Wir würden zwischen 10. und 15. August hinfahren und bräuchten dem entsprechend einen Urlauber der in dem Zeitraum zurück kommt und wir möchten gegen Ende August zurück kommen und suchen jemand der in dieser Zeit noch nach Schweden fährt. Bei dem genauen Termin sind wir sehr flexibel.
Ihr würdet dann pro Überfahrt nur 50 Euro statt 125 bezahlen. Wäre schön, wenn sich jemand meldet!

Lg Anne

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Verkehrsmittel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast