Reinfeldt will nicht über Zukunft spekulieren

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt will nicht über Zukunft spekulieren

Beitragvon svenska-nyheter » 17. Mai 2011 09:50

Schwedens Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt hat vorsichtig auf den jüngsten Vertrag des kriselnden Autobauers Saab mit dem chinesischen Autohersteller Pang Da reagiert. Die Regierung sei weiter beunruhigt angesichts der Situation für die Angestellten und verfolge die Entwicklung. Wie zuvor Wirtschaftsministerin Maud Olofsson erinnerte Reinfeldt gegenüber der Nachrichtenagentur TT daran, dass kein Unternehmen ohne langfristige Finanzierung und ohne gewinnbringende Geschäftsidee überleben könne. Auf die Frage, ob er an eine Zukunft für Saab glaube, antwortete Reinfeldt, dass er darüber nicht spekulieren wolle.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste