Reinfeldt: Vorsicht bei Ausgaben

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt: Vorsicht bei Ausgaben

Beitragvon svenska-nyheter » 18. März 2009 13:29

Regierungschef Fredrik Reinfeldt hat in einem Fernseh-Duell mit der sozialdemokratischen Parteichefin Mona Sahlin erneut Erwartungen gedämpft, wonach die Regierung in ihrem Frühjahrshaushalt umfassende Krisenpakete für die Kommunen verabschieden würde. „Unser Spielraum in den öffentlichen Finanzen ist begrenzt. Ich denke, angesichts der Tiefe der Krise muss man vorsichtig sein“, sagte Reinfeldt.


>>ganzer Artikel

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste