Reinfeldt verurteilt Angriffe auf Journalisten

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt verurteilt Angriffe auf Journalisten

Beitragvon svenska-nyheter » 4. Februar 2011 10:13

Schwedens Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt verurteilt die Angriffe auf Journalisten in Ägypten. Auch mehrere schwedische Reporter wurden Opfer von Angriffen. Unter anderem verschwand der Korrespondent des Schwedischen Fernsehens am frühen Donnerstagnachmittag und wurde Stunden später schwer verletzt aufgefunden. Er wird nun in einem Kairoer Krankenhaus an von Messerstichen und Schlägen verursachten Bauch- und Kopfwunden versorgt. In einem schriftlichen Kommentar sagte Reinfeldt: „Angriffe auf Journalisten sind völlig inakzeptabel, inhaftierte Journalisten müssen freigelassen werden."

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste