Reinfeldt: Verteidigungshaushalt noch unklar

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt: Verteidigungshaushalt noch unklar

Beitragvon svenska-nyheter » 31. Juli 2007 10:15

In der Debatte um den Verteidigungshaushalt hat sich nun erstmals Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt zu Wort gemeldet. Im Schwedischen Rundfunk sagte Reinfeldt, eine endgültige Entscheidung über die Höhe des Wehretats stehe noch aus. Das Kabinett werde diese Frage im August erörtern. Finanzminister Anders Borg hatte vor zwei Wochen erklärt, der Verteidigungshaushalt müsse Kürzungen hinnehmen. Dies war auf offene Kritik beim Verteidigungsminister sowie beim Oberbefehlshaber der Streitkräfte gestoßen.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste