Reinfeldt verteidigt sein Umweltengagement

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt verteidigt sein Umweltengagement

Beitragvon svenska-nyheter » 21. Mai 2007 16:08

Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt ist der Kritik entgegen getreten, sein Eintreten für den Umweltschutz bei seinem ersten Treffen mit US-Präsident Bush sei Opportunismus. Bisher wurde der Umweltschutz als innerstaatliche Angelegenheit angesehen, inzwischen sehen wir den Willen, auf internationaler Ebene gemeinsam Erfolge zu erzielen, sagte der Regierungschef heute. Der amerikanische Präsident George Bush hatte Reinfeldt nach einer Unterredung in der vergangenen Woche für sein Engagement in der Umweltpolitik gelobt.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast