Reinfeldt steuert Konservative nach links

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt steuert Konservative nach links

Beitragvon svenska-nyheter » 29. Oktober 2007 11:35

Die Konservativen rücken noch weiter nach links. Das wurde deutlich auf dem am Wochenende abgeschlossenen Parteitag der größten Regierungspartei. Der Vorsitzende, Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt, hat der Partei verordnet, das soziale Profil noch mehr zu schärfen. Reinfeldt war es, der die neuen Konservativen propagiert hatte und damit ist ihm vor einem Jahr der Machtwechsel gelungen. Jetzt geht es darum, die Macht zu erhalten.

(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste