Reinfeldt: Sparpakete nicht so stark wie angekündigt

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt: Sparpakete nicht so stark wie angekündigt

Beitragvon svenska-nyheter » 11. August 2011 09:24

Ministerpräsiden Fredrik Reinfeldt hat im Angesicht von Börsenunruhe und Eurokrise gefordert, dass den politischen Ankündigungen auch konkrete Maßnahmen folgen müssten. Im Schwedischen Fernsehen sagte Reinfeldt am Mittwochabend, dass die Sparpakete, die bisher präsentiert wurden, in der Realität nicht so stark seien, wie sie zuvor beschrieben wurden. Dadurch werde auch das Vertrauen in die politische Verantwortlichen untergraben. Schweden könne nicht finanziell zur Lösung der Eurokrise beitragen, so Reinfeldt weiter. Die Länder, die über ihre Verhältnisse gelebt haben, könnten damit nicht mit Hilfe anderer Länder weitermachen.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste