Reinfeldt rechnet nicht mit rascher Lösung

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt rechnet nicht mit rascher Lösung

Beitragvon svenska-nyheter » 26. Oktober 2011 16:05

Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt erwartet in nächster Zeit keine endgültige Überwindung der Euro-Krise. Nach der Zustimmung des deutschen Bundestages zu dem von Bundeskanzlerin Angela Merkel vorgelegten Vorschlagspaket für die Lösung der Währungsprobleme sagte Reinfeldt in Stockholm, einige Fragen könnten erst in längeren Beratungen geklärt werden. Aus schwedischer Sicht sei es besonders wichtig, dass die Kapitalausstattung der europäischen Banken gesichert werde. Weiter sagte Reinfeldt, zurzeit sei nicht beabsichtigt, dass sich Schweden an Finanzhilfen für Griechenland beteilige.

Mehr...
(Diese Schweden-Nachricht stammt von SR International. Nachdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden.)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste