Reinfeldt fordert Besonnenheit

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt fordert Besonnenheit

Beitragvon svenska-nyheter » 19. Juni 2008 14:28

Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt hat davor gewarnt, die Krise um das Nein Irlands zum neuen EU-Vertrag übereilt lösen zu wollen. Auf dem Brüsseler Gipfeltreffen der Union sagte Reinfeldt, er sei dagegen, schon jetzt einen verbindlichen Zeitplan für die Lösung des Problems aufzustellen. Die Frage müsse behutsam behandelt werden.

Damit schloss sich der schwedische Regierungschef der Linie seines irischen Amtskollegen Brian Cowen an. Nach einem Gespräch mit dem Chef der EU-Kommission, José Manuel Barroso, betonte Cowen, er habe gerade Konsultationen mit den EU-Partnern begonnen. Es sei noch viel zu früh, jetzt schon eine Lösung des Problems zu verlangen.




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast