Reinfeldt bezieht Rentner in Steuerreform ein

Hier diskutieren wir Nachrichten, News, Nyheter aus und über Schweden. Alles was neu & interessant ist! Von TT, DagensNyheter, Expressen u.a.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/land-leute/ak ... achrichten
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Benutzeravatar
svenska-nyheter
-bot-
Beiträge: 16218
Registriert: 9. Juli 1998 17:00

Reinfeldt bezieht Rentner in Steuerreform ein

Beitragvon svenska-nyheter » 12. März 2008 11:01

Der schwedische Ministerpräsident Fredrik Reinfeldt hat im Rahmen seiner geplanten Steuerreform nun auch den Rentnern Unterstützung zugesagt. Es sei möglich, Steuererleichterungen sowohl für die Erwerbstätigen als auch für die Gruppe der Rentner zu schaffen, von denen viele früher nicht erwerbstätig gewesen seien. Reinfeldts Pläne, die Steuern für Erwerbstätige mit geringem und niedrigem Einkommen zu senken, waren zuvor von den Christdemokraten und der Liberalen Volkspartei kritisiert worden. Die Koalitionspartner hatten eine stärkere Begünstigung der Rentner gefordert.  




(Mit freundlicher Genehmigung von Radio Schweden)

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste