reicht der Lohn zum leben aus?

Von Auswanderern für Auswanderungswillige! Alle Fragen zu Planung und Durchführung, zu Umzug, Integration und Umgang mit den Behörden. Interessante Erlebnisse und Tipps der Expats.
Link zum Portal: http://www.schwedentor.de/auswandern-leben
Fhre Schweden: Mit Stena Line nach Skandinavien: Sassnitz-Trelleborg

Tommy3

Re: reicht der Lohn zum leben aus?

Beitragvon Tommy3 » 8. März 2009 18:27

Hej,

ja, die schwedischen Ruderer, da war ich auch schonmal. Die verdienen da eben wesentlich mehr als in S, und ich fand Zürich auch ziemlich ansprechend.

Pierre
Aktives Mitglied
Aktives Mitglied
Beiträge: 124
Registriert: 3. Januar 2009 16:42
Schwedisch-Kenntnisse: Grundkenntnisse
Lebensmittelpunkt: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: reicht der Lohn zum leben aus?

Beitragvon Pierre » 8. März 2009 19:08

Ja in Zürich lebt's sich gut, aber es ist alles ziemlich teuer, selbst für schweizerische Verhältnisse.
Aber in sachen Lebensqualität uns Sauberkeit weltweit top...

Die Ruderer scheinen ja eine ziemliche Attraktion zu sein, das muss ich mir mal anschauen gehen.


LG Pierre


  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Auswandern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste